Auf (S)expedition – 10 außergewöhnliche Orte für Sex

Für den Sex das gemeinsame Bett aufzusuchen ist natürlich ganz nett. Aber immer? Jeden Abend dasselbe Spiel? Zeitig ins Bett, Rein-Raus, fertig aus, „Und? Wie war ich?“, noch ein Gute-Nacht-Kuss und dann ab ins Traumland. Gähn, pure Langweile. So ein kleiner „Tapetenwechsel“ ab und an muss einfach drin sein. Ergreift die Initiative! Mit ein bisschen Einfallsreichtum (und manchmal auch einer Portion Mut) könnt ihr eingeschlafene Lust wieder wachrütteln. Nicht nur das Bett kann ein super Liebesnest für euch sein, es gibt so viele spannende Orte für erotische Abenteuer. Die 10 besten haben wir nun für euch rausgesucht. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es allerlei Möglichkeiten um das Sexleben aufzupeppen. 

Achtung: Völlige risikofrei sind die Abenteuer unter freiem Himmel jedoch nicht, schließlich wird Sex in der Öffentlichkeit als „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ eingestuft und ist somit eine Straftat. Werdet ihr beim Akt erwischt, müsst ihr mit Geld- oder sogar Freiheitsstrafen rechnen. Doch gerade der Aspekt des Verbotenen und das Risiko, Publikum zu bekommen oder erwischt zu werden sorgt bei vielen für Herzklopfen. Dieser Extra-Kick kann eure Lust ins Unermessliche steigern.

Schleudertrauma – In den eigenen vier Wänden

Wer sagt denn, dass man die Wohnung verlassen muss, um aufregende Sexorte zu finden? Das Zuhause hat schließlich noch einiges mehr zu bieten als das Bett. Wie wär’s denn mit Sex auf der Küchentheke, auf der Treppe oder einfach mal auf dem Teppichboden? Seid kreativ und experimentiert mit verschiedenen Stellungen. Für ein ganz besonderes Gefühl kann auch die Waschmaschine sorgen. Die Vibrationen „schleudern“ euch ganz bestimmt in Ekstase. Braucht ihr ein bisschen „Frischluft“ in eurer Beziehung? Wie wär’s denn mit Sex auf dem Balkon oder im Garten? Die Gefahr hier beobachtet zu werden schreckt viele zurück, für einige jedoch ist genau das der Reiz.

 

Heißer Boxenstopp – Im Auto

Das Auto ist der beliebteste Ort für einen Quickie. Ob im Parkhaus, in der Tiefgarage, auf einem abgelegenen Waldweg oder sogar in der Waschanlage: Mit dem fahrbaren Untersatz könnt ihr euch den Ausblick selbst aussuchen. Der (Geschlechts)verkehr im Auto ist jedoch nichts für Gemütliche: Mal drückt der Schaltknüppel in den Rücken, dann stößt man sich den Kopf oder muss sich gemeinsam auf die enge Rückbank quetschen, bequem geht wirklich anders. Die geringe Bewegungsfreiheit verhindert aber auch, dass ihr in eure üblichen, routinierten Sexstellungen zurückfallt, zumal diese im Auto oft gar nicht umsetzbar sind, hier ist wirklich voller Körpereinsatz gefragt. Die ideale Möglichkeit um mal etwas Neues auszuprobieren.

Denkt daran, dass Tiefgaragen videoüberwacht sein könnten, bevor ihr euch der Lust hingebt. In der Waschanlage heißt es Vollgas geben, die Zeit ist schließlich begrenzt. Trödelt ihr rum, kann das schnell ein peinliches Ende nehmen und die Waschanlagenarbeiter dürfen euch bestaunen.

TIPP: Wählt ein vollumfassendes Waschprogramm und keine Expresswäsche. 😉

So aufregend es auch klingen mag, während der Fahrt bitte unbedingt auf sexuelle Aktivitäten verzichten. Durch das heikle Lustmanöver bringt ihr nicht nur euch in Lebensgefahr, sondern auch andere. Also noch einmal ganz deutlich: Sex im Auto ist strafbar, nicht bloß während der Fahrt. Mit dem heißen Vergnügen riskiert ihr ein Bußgeld oder im schlimmsten Fall sogar eine Freiheitsstrafe. Die einzige Ausnahme ist natürlich die eigene, private Garage. Hier könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.

 

Me and Mr. Jones – Im Hotel

Ihr wolltet schon länger mal Rollenspiele oder vielleicht sogar BDSM ausprobieren? Hotelzimmer sind dafür der ideale Ort. Hier könnt ihr eure sexuellen Fantasien ausleben und euch mal so richtig gehen lassen. Durch die fremde Umgebung entsteht ein Abstand zum Alltag und zur Routine, das weckt die Lust und regt vor allem eure Fantasie an. Also Koffer packen und los geht’s! Spielzeuge und heiße Dessous nicht vergessen. Aus einem Hotel lässt sich ein richtiges Liebesnest machen. Gleich den Zimmerservice rufen und mit Champagner und Leckereien verwöhnen lassen? Oder vielleicht doch einen kleinen Abstecher in den Wellnessbereich? Oder einfach beides? Das Beste: Keine ständigen Hintergedanken wie „Sind wir zu laut?“ oder „Was wenn die Nachbarn das hören?“ Was soll’s? In einem Hotel seid ihr wunderbar anonym und könnt beim Liebesakt so laut stöhnen und jauchzen wie ihr wollt.  Zu wissen, dass man gehört aber nicht erkannt wird, kann außerdem äußerst erregend sein. Die ideale Voraussetzung für ganz besonders hemmungslosen Sex.

Tipp: Es muss ja nicht gleich ein ganzes Verwöhn-Wochenende werden, auch in einem Stundenhotel kommt ihr ganz bestimmt auf eure Kosten. 😉

In mein Büro, bitte. – Auf der Arbeit

Ob ihr nun Kollegen seid oder nicht, die Vorstellung Sex auf dem eigenen Arbeitsplatz zu haben, ist einfach unfassbar heiß. Das Berufliche mit der Lust zu verbinden ist natürlich absolut tabu und gerade deshalb auch so unglaublich spannend, da verfällt man ganz schnell der Tagträumerei. Am besten direkt auf dem Schreibtisch, Akten runter und los geht’s! Oder wie wär’s mit einem Blowjob während er in einer Telefonkonferenz ist? Einfach geil!  Allerdings kann dir so ein heißes Meeting natürlich den Job kosten und zudem auch äußerst peinlich sein. Also am besten die Tür abschließen und sichergehen, dass keine Kollegen oder gar der Chef ins Büro platzen könnten.

 

Ganz schön eng hier – Auf einer öffentlichen Toilette

Eine schnelle Nummer auf der Toilette? Klingt eigentlich ziemlich schmutzig und billig. Doch nicht nur mit der neuen Eroberung aus dem Club kann man hier seinen Spaß haben, auch Paare kommen garantiert auf ihre Kosten. Zugegeben, romantisch ist das kleine Stelldichein in der Kabine nicht, dafür aber richtig schön verdorben und aufregend. Auf der Toilette ist nun mal kein Platz für Blümchensex, wortwörtlich.

Dir ist das einfach zu unhygienisch? Ein Aufzug in einem Hochhaus bietet eine spannende Alternative, schließlich wisst ihr nie, wann die Tür aufgehen könnte. Adrenalin Pur!

Unterm Sternenhimmel – Im Zelt

Unter den Sternen, mitten im Grünen, um sich rum die Geräusche der Natur und ein warmes, prickelndes Feuer vorm Zelt: Romantischer geht es kaum. Gemeinsam im Schlafsack ist man sich besonders nah und hat es schön kuschelig. Der perfekte Stimmungsmacher für diese Situation: Ein wärmendes Gleitgel, um euch gegenseitig ordentlich einzuheizen. Aber Vorsicht: Unbedingt das Licht ausschalten, sonst liefert ihr ein richtige Schattenspiel-Performance an der Zeltwand. Aber vielleicht findet ihr das ja auch gar nicht so schlecht. 😉

Es wird feucht – Im Wasser

Ein wunderbares Gefühl: Feine Wassertropfen besprenkeln deine Haut, ihr seid eng umschlungen und der heiße Dampf umhüllt euch. Sex in der Dusche ist unglaublich sinnlich und eine schöne Abwechslung zum Geschlechtsverkehr im Bett. Bereits das gegenseitige Einseifen und Verwöhnen eurer Körper bringt euch garantiert auf Hochtouren. Been there, done that? Der Sex unter der Dusche oder in der Badewanne ist euch zu öde? Hattet ihr schon das Vergnügen in einem Whirlpool? Das sprudelnde Wasser sorgt für heiße Gefühle der ganz besonderen Art. Mit Champagnergläsern in der Hand und der richtigen Musik wird der Abend garantiert magisch.

Aber Vorsicht! Beim feuchten Vergnügen gilt nicht nur für euch erhöhte Abrutschgefahr, sondern auch für das Kondom. Am besten verwendet ihr ein anderes Verhütungsmittel und besorgt euch eine rutschfeste Matte. 

 

Psst, nicht so laut! – Familienfeier

Echt zum Gähnen, jedes Jahr dasselbe: Die Tante rasselt unentwegt Rezepte runter, der Onkel macht einen blöden Spruch nach dem anderen und Opa und Oma erzählen schon wieder von ihrer Spanienreise, und die Zeit will einfach nicht vergehen! Aber wieso das alles brav absitzen? Während im Wohnzimmer weiter Geburtstag gefeiert wird, könnt ihr euch auch heimlich davonstehlen um ein wenig Spaß zu haben. Klingt gar nicht schlecht, oder? Es fühlt sich falsch an, doch der Kick, den ihr dabei verspürt, ist schon eine kleine Sünde wert. Ob auf Großmutters Achtzigstem, auf dem Kindergeburtstag oder beim Besuch der Schwiegereltern, Hauptsache unangemessen und nervenaufreibend. Nur nicht zu laut sein, wenn jemand an der Tür klopft… Oder kommt ihr da erst so richtig in Fahrt?

Licht aus, Film ab! – Im Kino

Es ist dunkel, der Film läuft, ihr seid in der letzten Reihe und plötzlich verirrt sich deine Hand in seinen Schritt. Upps, wie konnte das nur passieren? Der Film war ohnehin enttäuschend, wieso die Zeit also nicht besser nutzen? Mit einem gekonnten Blick kannst du ihn wissen lassen, dass du ihn willst und zwar jetzt sofort! Auf deinen Annäherungsversuch wird er garantiert anspringen. Mit der Jacke auf dem Schoß, geschützt vor neugierigen Blicken, kannst du ihn in dem ohnehin dunklen Saal super verwöhnen. Plane euern heißen Kinobesuch im Voraus. Will er dir dann auch an die Wäsche, kannst du ihn mit einem heißen Dessous Ouvert überraschen. So ist euch kein nerviger Stoff im Weg und dein Liebster kann direkt damit beginnen, dich zu verwöhnen. Das perfekte Outfit für heimliche Streicheleinheiten.

 

Auf Wolke 7 – Im Flugzeug

Obwohl der Name es vermuten lässt, ist der Mile High Club kein offizieller Club. Auch einen Clubausweis wirst du hier nicht kriegen und trotzdem ist die „Mitgliedschaft“ sehr begehrt. Rein kommt nämlich nur, wer bereits Sex in der luftigen Höhe von einer Meile hatte, das sind 1852 Meter! Das erste „Mitglied“ des Mile High Club war der Pilot Lawrence Sperry, der im Jahr 1916 das Flugzeug kurzerhand auf Autopilot schaltete um sich mit einer Dame zu vergnügen. Wenn man nicht gerade Pilot ist, ist der Sex in luftigen Höhen allerdings gar nicht so leicht zu organisieren. Das gemeinsame Aufsuchen der Toilette lässt sich nur sehr schwer unauffällig gestalten und die Kabine ist auch nicht gerade geräumig, mit blauen Flecken muss man also rechnen. Zudem können die Flugbegleiter jederzeit die Tür öffnen. Trotzt ihr all diesen Hindernissen könnt ihr euch, zu Recht, zu den stolzen Mitgliedern des Mile High Clubs zählen.

More from Nadine - Head of Love

Frau verwöhnen

Frau verwöhnen – aber wie? ​ Frauen = kompliziert? Unsere ach so...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.