Aufregender Sex

In der Abwechslung liegt der Reiz

Aufregender Sex – wenn auch du bei diesen Worten nur irritiert die Augen zusammenkneifen musstest, dann kann ich dich an dieser Stelle schon mal beruhigen: Sex ist natürlich immer aufregend! Auf seine ganz eigene Art und Weise.

Man weiß nie, wie der Sex heute laufen wird. Werde ich einen Super-Orgasmus haben? Oder wollen wir heute die neue Stellung probieren, die ich vor kurzem entdeckt habe? Hat er vielleicht eine Überraschung für mich parat, zum Beispiel eine ganz neue Technik? Wir gehen immer mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Sache ran, schließlich sind wir Menschen zwar Gewohnheitstiere, aber bei der schönsten Nebensache der Welt wollen wir Spannung haben. Action. Aufregung und möglichst keine einkehrende Eintönigkeit!

Leider sieht die Realität ganz anders aus: Für viele ist es miteinander vereinbar, vor dem Schlafengehen einen Quickie in der Missionarsstellung zu haben, nur um danach schnell schlafen gehen zu können. Wir haben keine Kraft, um neue Dinge auszuprobieren oder sind zu bequem geworden, weshalb wir keinen Sinn dahinter sehen, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Ist ja dann gar nicht nötig, oder? Und ob!

Aber was empfinden wir als „aufregend“? Aufregend ist Sex, der aus dem Gesamtbild fällt. Etwas, was uns überrascht oder gar völlig fremd ist. Mit aufregendem Sex ist nicht unbedingt die schnelle Nummer in der Umkleidekabine gemeint. Es kann auch wahnsinnig aufregend sein, im eigenen Bett genauso miteinander zu schlafen wie immer, aber vielleicht mit ein wenig mehr Pepp: Mit verbundenen Augen werden die restlichen Sinne unseres Körpers empfindlicher, weshalb uns dann selbst die gleiche Stellung wie immer besonders aufregend vorkommt. Es sind Kleinigkeiten, die man mit ins Liebesspiel integrieren kann!

 

Tipps und Kniffe für aufregenden Sex

 

Vorfreude aufbauen

Sende deinem Liebsten eine eindeutig zweideutige Textnachricht, wie „wenn du nach Hause kommst, dann wartet etwas auf dich…“. Mit einem Zwinkersmiley wird er auch bestimmt nicht auf den Gedanken kommen, dass der Staubsauger schon einsatzbereit im Flur rumlungert.

Heiße Bilder sind auch eine willkommene Abwechslung, um den Liebsten noch vor eurem Treffen in Fahrt zu bringen. Dazu kannst du entweder ein schönes Dessous tragen, oder einfach deine Bluse im Büro hochziehen – das wird schon ausreichen, um für genügend Fantasiestoff zu sorgen. Aber Achtung: nicht erwischen lassen und lieber das Gesicht nicht mitfotografieren.

Wenn du schon daheim bist, dann eignet sich hier auch die klassische Methode: anstatt Rosenblätter, verteilst du auf dem Weg ins Schlafzimmer deine Klamotten. In der Reihenfolge: Schuhe, Jacke, Hose, Shirt, BH und an der Schlafzimmertür sollte dein Höschen hängen. Dieser prickelnden Überraschung wird er nicht widerstehen können!

 

Sex an einem ungewöhnlichen Ort

Das heimische Bett ist euer Sexparadies? Dann solltet ihr unbedingt euren Horizont erweitern! Dazu musst du nicht sofort mit ihm ins Kino rennen. um ihm im Saal einen Blowjob zu verpassen. Hier reicht auch schon eine nächtliche Rundfahrt mit dem Wagen, den ihr an einem abgelegenen Ort platziert. Wenn ihr euch nicht gänzlich in die freie Welt wagen wollt: das Treppenhaus ist auch eine super Lokation, da durch die Stufen ganz neue Stellungen möglich sind, und ihr hier auch direkt hören könnt, falls jemand auf dem Weg zu euch ist…

 

Offen für Neues sein

Neue Erfahrungen bringen mehr Pepp in euer Liebesleben! Probiert doch mal Rollenspiele aus oder erlernt neue Sextechniken, die ihr einander zeigen oder gleich gemeinsam einsetzen könnt. Kaufe dir Dessous, die du besonders schön findest – egal wie extravagant diese doch sein mögen! Versucht neue Praktiken, wie BDSM, Slow Sex, Tantra usw.… Dabei habt ihr schließlich nichts zu verlieren und wenn euch etwas nicht zusagt, dann habt ihr immer noch genügend Stoff zum Lachen. 

Unrealistische Erwartungshaltungen abhaken

Alles, was du aus Pornos kennst, solltest du schnell wieder vergessen. Wir sind nicht immer perfekt rasiert oder verführerisch geschminkt. Auch tragen wir nicht immer die heißeste und knappste Unterwäsche unter unseren Klamotten und wir laufen schon gar nicht halbnackt an die Tür, um den Handwerker zu begrüßen! Wir sind alle nicht perfekt und das müssen wir akzeptieren. Du hast beim letzten Mal einen Vaginal-Pups losgelassen? Dann lache einfach darüber! Du hast vergessen, deine Beine zu rasieren? Interessiert während dem Sex doch eh keinen!

Bleib locker und gib dich so, wie du bist: nur so wirst du den besten Sex deines Lebens haben!

 

Wünsche und Sehnsüchte offen äußern

Rede mit deinem Partner über deine wildesten Fantasien. Was dir auf dem Herzen liegt. Was du schon IMMER mal ausprobieren wolltest. Eine gesunde und ehrliche Kommunikation untereinander ist der Schlüssel zu dem aufregendsten Sex, den ihr jemals haben werdet.

 

Monogamie ist nicht dein/euer Ding?

Dann besucht mal einen Swinger-Club! Und nein, dort treiben es nicht nur ein Haufen alter Säcke wild auf dem Bartresen und schon gar nicht vor deiner Nase. Swinger-Clubs haben durch die unzureichende Mund-zu-Mund-propaganda leider immer noch einen sehr schlechten Ruf, allerdings geht es dort viel züchtiger her, als du es dir vielleicht vorstellen magst.

Wenn ihr nicht auf zufällige Beute steht, dann gibt es immer noch unzählige Online-Portale, wo man sich zum einvernehmlichen Sex verabreden kann. Egal ob als Single, als Paar oder mit mehreren Leuten: hier steht die Lust im Mittelpunkt.

 

Bettspielchen

Bringt Sextoys und Accessoires bei eurem Liebesspiel mit ein. Versucht euch an intensivem Oralsex aber ohne Intention, unbedingt einen Orgasmus haben zu müssen. Fesselt euch gegenseitig mit einem Gürtel oder verbindet euch die Augen: Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. 

 

Spontanität

Es ist zwar nicht immer leicht, einen Weg für Spontanität in den Alltag zu bringen, aber es ist dennoch nicht unmöglich. Mit spontanen Gesten und kleinen Überraschungen kann man dafür sorgen, dass die Aufregung auf einem höheren Niveau bleibt und Langeweile keine Chance hat.

Wenn bei euch Spontanität dank eines vollen Terminkalenders wirklich gar nicht drin ist, dann raten wir euch zu einem festen Termin für den Sex: Die Vorfreude auf diesen Tag ist mindestens genau so groß, als wenn ihr euch spontan überfallt!

 

Schmerzgrenze ausreizen

Wir alle lieben sanfte Schmerzen beim Sex. Ein sanftes Knabbern am Hals, ein liebevoller Klaps auf den Po oder ein zärtlicher Ruck an unseren Haaren. Manche mögen es so, die anderen wiederrum etwas härter. Ich meine damit nun nicht BDSM oder Sado-Maso. Ihr könnt euch in kleinen Schritten ran wagen und euch am Anfang z.B. mit einer feinen Peitsche ganz vorsichtig den Hintern versohlen.

 

Stummer Sex

Es braucht nicht immer viele Worte, um jemanden zu erregen. Versucht mal beim Sex einfach gar nichts zu sagen. Nichts! Töne und andere Silben sind natürlich schon erlaubt, aber keiner braucht dem anderen zu sagen, wie heiß oder wie schön er doch ist. Das kann man mindestens genauso gut mit Blicken!

 

Solo Sex zu zweit

Masturbation ist eine feine Sache. Wenn man dem Partner dabei zusehen darf, ist das sogar noch besser. Aber wenn ihr dann auch noch beide gleichzeitig masturbiert und euch gegenseitig zuseht, dann ist das nochmal eine ganz andere Nummer! Hier könnt ihr eurem Partner zeigen, worauf ihr steht, und könnt gleichzeitig inniges Vertrauen aufbauen – schließlich galt die Selbstbefriedigung bisher nur für dich allein!

Buch-Empfehlung*:

Mit taoistischen Gemeinpraktiken von Sex und Erotik gefüllt – eine ausführliche Darstellung über das „Handwerks des Liebens“ im alten China. Suchst du nach was Neuem, warum dann nicht ein paar neue Sexpraktiken aus dem fernen Osten?

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Tags from the story
More from Nadine - Head of Love

Mehr Spaß im Bett

Wir lieben Sex! Zum Sex gehört der Spaß, wie ein festes Paar...
Read More