Der Prostatavibrator Duke im Test

Ich durfte ein tolles Toy testen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich stehe ja auf Spielzeug im Bett und auch wenn ich mich alleine die Lust packt, soll es mir Spass bringen. Da kam mir der „Duke“ von der Firma Fun Factory gerade recht. In erster Linie überzeugt die Firma mit einem ausgefallenen Design und deutscher Qualität. Der Duke ist ein Prostata – Vibrator den man alleine und ebenso mit dem Partner nutzen kann. Er ist ergonomisch gebaut und schmiegt sich im Körper an. Das Toy hat zwei Geschwindigkeitsstufen und drei unterschiedliche Rhythmen. Mir persönlich gefällt eine kräftige Vibration und mit der Auswahl kann man sich definitiv zufrieden geben. Mit einem Silikon- oder Wasserbasierten Gleitgel habt ihr das „Perfect Match“.

Die Prostata wird genüsslich stimuliert und der Duke schafft wirklich einen intensives Gefühl. Was ich noch schön finde ist, das das Toy wasserdicht ist und somit unter der Dusche oder in der Wanne, der Spaß nicht zu kurz kommt. Gerade jetzt sollten wir uns die Auszeit gönnen und einfach genießen. Der Duke ist einfach zu reinigen, am besten mit lauwarmen Wasser. Danach einfach mit einem Tuch trocken machen und desinfizieren mit einem Toycleaner. Der Akku ist kraftvoll und wird über einen USB- Anschluss aufgeladen.

Fazit: Der Duke tut genau das, was er tun sollen. Er stimuliert die Prostata, ist leicht einzuführen und simpel in der Handhabung. Er lässt keine Wünsche offen. Ich bin rundum zufrieden und würde dieses Toy auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße Cookie