Die Kunst der Intimmassage

So wirst du Profi!

Es ist Sonntagabend, draußen fällt leichter Schnee, du bist mit deinem Lieblingsmenschen unter die Decke gekuschelt und ihr stellt fest, dass eure neue Serie nach Folge 3 ziemlich abgebaut hat. Was nun? Wie wäre es mit einer sinnlichen Rückenmassage? Oder du bietest deinem Liebsten mal eine extrem heiße Abwechslung vom typischen Muskel-Kneten! Ja, ich rede von Intimmassage – für Sie und Ihn ein echtes Highlight! Denn: Wenn du die Kunst der Intimmassage beherrschst, kannst du deinem Liebling völlig neue Reize schenken und dein Liebesleben aufs nächste Level heben! Und natürlich helfen wir dir dabei.

Inhaltsangabe:

1. Einstieg in die Intimmassage
2. Intimmassage-Griffe für Sie und Ihn
3. Intimmassage an Ihr
4. Intimmassage an Ihm
5. Die Kunst der Prostatamassage

1. Einstieg in die Intimmassage

Dieses E-Book bekommst du GRATIS bei der Anmeldung unseres Newsletters.  Natürlich kannst du es aber auch normal kaufen. Das Motto: Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst! Hier bekommst du einen ersten Einblick in die Intimmassage und dir werden auf 6 Seiten im PDF-Format 4 Griffe gezeigt, die deinen Liebsten um den Verstand bringen und hilfreiche Tipps, um eure Massage noch erotischer und sinnlicher zu gestalten.

2. Intimmassage-Griffe für Sie und Ihn

Hier geht es wieder um ein E-Book, das jedoch um einiges umfangreicher ist: 135 Seiten voller Know-How, sinnlicher Tipps vom Vorspiel bis zum Happy End und vielen Techniken, die dein Liebster so noch nie spüren durfte! G-Punkt, Anus und Prostata werden hier genau erklärt – und mit grafischen Darstellungen kannst du die erogenen Zonen von IHM und IHR wie ein Profi verwöhnen!

3. Intimmassage an Ihr

Dieser Videokurs wurde in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Anna Mondry erstellt, die im deutschsprachigen Raum als Top Berührungs-Expertin bekannt ist. In 15 Videos und Handouts wird dir der weibliche Intimbereich näher gebracht und du bekommst Step by Step erklärt, wie du SIE um den Verstand bringst. Worauf kommt es an, wie bringe ich sie zum Kommen und welche Griffe sind immer einen Höhenflug-Garant? Nach diesem Kurs, den du bequem runter laden kannst, wirst du ganz genau wissen, wie du sie auf Wolke 7 katapultieren kannst!

4. Intimmassage an Ihm

Auch in diesem Videokurs erklärt dir Anna Mondry alles über den männlichen Körper, dessen erogene Zonen und wie du sie verwöhnen kannst. Mit 15 Videos und passenden Handouts wird dir ganz genau erklärt, wie du ihn so richtig heiß machst, kannst den Weg zum Höhepunkt noch intensiver gestalten und auch die Länge dieses Wegs liegt ab heute wortwörtlich in deiner Hand! Verwöhne deinen Liebsten auf einem komplett neuen Level und bringe ihn mit deinem neuen Know-How um den Verstand!

5. Die Kunst der Prostatamassage

In 12 Videos mit ergänzenden Handouts bringt dir Anna Mondry die Kunst der Prostatamassage bei. Verwöhne ihn wie ein Profi an seiner sensibelsten und gleichzeitig erregbarsten Stelle und lerne auch die konkrete Kommunikation rund um die Prostata. Warum ist das Gespräch mit deinem Liebsten so wichtig für euer Liebesleben? Wo genau sitzt die Prostata und wie verwöhne ich sie? Und warum hebt eine intensive Prostatamassage euer Liebesleben aufs nächste Level? Das alles erfährst du von der Meisterin der Berührung in diesen Videos und kannst in euer erfülltes Liebesleben voller Vertrauen, Intimität und Höhenflüge starten!

Lebenslanges Lernen hat inzwischen Einzug in die Gesellschaft gehalten – warum sollte das nicht auch für dein Liebesleben gelten? Durch die richtige Bildung im Punkt Intimmassage wird sich alles ändern! Langeweile Ade, Frustration Ade und zum Teufel mit den Zweifeln, ob man den Lieblingsmenschen richtig berührt und verwöhnt. Mach Schluss mit unbeholfenen Bewegungen und katapultiere deinen Liebsten selbstsicher und wie ein Profi auf die erotische Wolke 7!

>>> HIER <<< geht es zu alle unseren Videokursen & E-Books