Fifty Shades of Grey – Entdecke erotische Abenteuer

Wer kennt ihn nicht den heiß begehrten Fifty Shades of Grey Film, der im Jahre 2011 erschien? Wohl jeder kennt die Geschichte und die abenteuerlichen Sexspiele zwischen Anastasia Steele und Christian Grey. Seitdem der erste Teil veröffentlich wurde, ist auch das Interesse an Bondage und den erotischen Sexspielzeugen gestiegen. Aber was bedeutet überhaupt Bondage, für was steht es und warum spielt es gerade in dem Film Fifty Shades of Grey eine so große Rolle? Bondage heißt so viel wie Unfreiheit, Knechtschaft oder Gefangenschaft. Bei den heißen Abenteuern kommen meist erotische Fesselsets zum Einsatz. So übernimmt auch Christian Grey in Shades of Grey die Kontrolle über Anastasia Steel und zeigt sich von seiner dominanten Seite. Dabei sind ausgefallene Sexspielzeuge von großer Bedeutung. Von Fesseln bis zu Peitschen über Augenbinden ist alles dabei, hierfür sind deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt. Allerdings solltest du dich davor mit deinem Partner absprechen, was erlaubt ist und was der andere gerne möchte. Grundsätzlich gilt, nur das was dem anderen gefällt, ist auch erlaubt. Ziel der ganzen Fesselspielchen ist es den anderen sexuell zu stimulieren und die erregenden Abenteuer von Macht und Unterwerfung kennenzulernen.

In unserem Shop findest du eine große Auswahl an Produkten von der offiziellen Fifty Shades of Grey Kollektion und eine unzählige Auswahl an Fesselsets. Wenn Ihr euch also auch mal wie Christian und Anastasia fühlen wollt, dann schaut doch einfach mal in unserem Sortiment nach. Egal ob Bondage-Fans oder Anfänger, bei uns findest du mit deinem Partner garantiert das richtige Sexspielzeug, das neuen Schwung in euer Liebesleben bringt. Und das Beste ist, die Qualität und das Material unserer Produkte ist sehr hochwertig. Gerade bei diesem Thema ist ein hochwertiges Material besonders wichtig. So bestehen die meisten Lovetoys aus hochwertigem Silikon, das sich auf Deiner Haut besonders angenehm anfühlt.

Handschellen und Fesseln für heiße Spielchen

Das Vertrauen zwischen dir und deinem Partner sollte bei Fesselspielen besonders hoch sein. Die Bindung zwischen zwei Menschen kann auf diese Weise besonders intensiv sein. Falls du eher eine dominierende Rolle einnehmen möchten wie Chrisitan Grey bei Anastasia Steel, dann haben wir genau das Richtige für dich. Ob du deinen Partner ans Bett fesselst oder an die Türe ist ganz dir überlassen. In unserem Shop findest Du Fesseln, die es dir ermöglichen eine Kunst an erotischen Erregungen, leichter Schmerz und heiße Verbindungen herzustellen. Besonders angesagt sind die Produkte aus der offiziellen Shades of Grey Kollektion, die aus den heißen Abenteuern des Bestsellers stammen.

Peitsche, Gerten und Co. - Für intensive Momente

Bondage ist nicht nur eine Frage des Vertrauens, sondern auch eine Übungssache. Wir empfehlen dir mit einem Anfänger-Set zu starten und dann immer weiter in die dunkle Seite des Bondage zu kehren. In unserem Shop führen wir eine große Auswahl an Gerten, Peitschen und Paddeln. Dabei kannst du deinen Partner ganz sanft verwöhnen oder gleich richtig zuschlagen, wie es auch Christian Grey bei Anastasia Steel gemacht hat. Die Kunst des Vertrauens und die Leidenschaft an heißen Stunden spielen dabei eine große Rolle. Ihr stellt selber eure eigenen Regeln auf und legt fest, was erlaubt ist und was nicht. Lasst euch einfach völlig frei und entdeckt gemeinsam eine neue erotische Welt.

Augenmasken für ein prickelndes Liebesspiel

Augenmasken sollten für ein erotisches Spiel in keinem Schlafzimmer fehlen. Zeig deinem Partner eine andere Seite und wer der dominante von Euch beiden ist. Eurem Liebesleben wird dies einen zusätzlichen Schwung verleihen. Bei uns im Shop findest du jede MengeAugenbinden und Masken, die perfekt für abenteuerliche Spielchen perfekt geeignet sind. Lege deinem Partner eine Augenbinde an und du wirst eine ganze neue Weise an Zusammensein erleben. Dank einer Augenbinde nimmst du jetzt mit deinen anderen Sinnen ganz neue Eindrücke wahr. Hierbei spielen jetzt Fühlen, Hören und Schmecken eine bedeutungsvollere Rolle. Dabei spielt die Qualität der Produkte ebenfalls eine große Rolle. In unserem Shop findest du nur Produkte, die eine hohe Qualität nachweisen können und sich zart auf Deine Haut legen.

Lovetoys – Die Steigerung an erotischen Spielchen

du möchtest etwas Schwung in dein Liebesleben bringen oder etwas Neues entdecken? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Mit der offiziellen Fifty Shades of Grey Kollektion findest du bei uns eine große Auswahl an begehrten Lovetoys, mit denen du mit deinem Partner garantiert einige verführerische Stunden verbringen wirst. Selbstverständliche findest du in unserem Shop auch Toys, die du alleine benutzen kannst. Ein klassisches Lovetoy ist der Dildo. Die Dildos von Shades of Grey haben allerdings nicht allzu viel mit den Standarddildos gemeinsam. Wir führen zum Beispiel eine Auswahl an Dildos mit einer außergewöhnlichen Form, die garantiert noch weitere Vorteile mit sich bringen. Außerdem bieten wir Doppeldildos an, die für einen unbeschreiblichen Spaß zu zweit sorgen. So kannst du den Doppeldildo entweder vaginal oder anal einführen und zusätzlich mit deinem Partner aufregende Stunden erleben. Ein weiteres Highlight an Lovetoys sind die Liebeskugeln von der Marke „Shades of Grey“. Die Liebeskugeln sind optimal für Frauen geeignet, die ihre Becken-Bodenmuskulatur stärken wollen. Dabei wird zusätzlich die Lust auf mehr Sex gestärkt. Bereits nach wenigen Malen tragen spürst Du schon eine kräftigere Muskulatur. Die Liebeskugeln werden vaginal eingeführt und rotieren im Inneren. Die Empfindung während des Sex wird von Mal zu Mal intensiver, wodurch du zusätzlich einen fantastischen Orgasmus erleben wirst. Darüber hinaus findest du Analtoys, die aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Kollektion stammen. Egal ob Analplug oder Analvibrator, in unserem Shop findest du Analtoys in verschiedenen Farben und Formen. Die meisten Analtoys bestehen aus hautfreundlichem Silikon, das sich auf der Haut besonders geschmeidig anfühlt. Das Ende der Analtoys sind meist breiter, damit du es perfekt rausholen kannst. Für eine optimale Einführung empfehlen wir dir zusätzlich etwas Gleitgel zu benutzen. Hierfür solltest du nur Gleitgel auf Wasserbasis verwenden, da andere Gleitgele die Oberfläche des Toys beschädigen könnte und das wäre doch zu schade.

Also auf was wartest du noch? Entdecke die offizielle Fifty Shades of Grey Kollektion und lasse dich von unseren angesagten Produkten inspirieren. Probiert doch einfach mal gemeinsam neue Sexspielzeuge aus oder überrasche deinen Liebsten mit neuen erotischen Accessoires. Und schon bald wirst du die gleichen Erfahrungen erleben wie es Anastasia Steel und Christian Grey sie erlebt haben.

More from Nadine - Head of Love

Der Reiz eines Toyboys – Let’s play!

Jung, abenteuerlich und unermüdlich - der Toyboy - nicht zu verwechseln mit...
Read More