Swinger-Kolumne: Tipps für Männer

Weiter geht’s mit den Männern, dem starken GeschlechtGenau dieser Satz setzt Männer oft unter Druck. Gerade, wenn es nicht der Fall ist.Er muss immer und überall zum Einsatz bereit sein und am Besten auch alles gleich können. Doch das Gegenteil ist der Fall. Viele Männer, egal in welchem Alter, haben falsche Vorstellungen und kaum oder gar keine Ahnung, was sie mit Frauen anstellen sollen. Die Medien sind auch oft nur irreführend.Am Schlimmsten finde ich es, wenn sich jugendliche durch Pornos Aufklärung verschaffen wollen. So bekommen sie nur eine falsche Vorstellung davon, wie man zusammen Spaß haben kann.Es gibt zum Beispiel auch Frauen, die nicht auf Analsex, SM, harten Sex oder Spermaspiele stehen.Wenn diese Männer Glück haben, bekommen sie die Kurve und lernen mit ihrer Partnerin, wie man sich wirklich lieben kann. Dass ein Vorspiel länger dauern kann, wie der Akt selber und man darüber spricht, was man gern mal ausprobieren möchte und es nicht einfach tut.Ihr gehört zu den Männern, die schon viele Erfahrungen sammeln konnten und genau wissen, was sie in einem Klub tun wollen!Herzlichen Glückwunsch!Denn auch für Euch beginnt dort eine neue Welt.Ich würde jedem raten, zu Beginn lieber auf eine Party für Anfänger oder mit einem DJ zu gehen. Das nimmt den Druck und man kann sich ganz entspannt alles anschauen und auf sich wirken lassen. Wenn Ihr nett und aufgeschossen auf andere zu geht, werdet Ihr auch sehr schnell Anschluss finden. Seid einfach Ihr selbst.Männer haben außerdem auch die Möglichkeit auf Partys mit Herrenüberschuss zu gehen. Konkurrenz belebt ja das Leben. In einem Klub, könnte es dir aber zum Verhängnis werden, wenn Du eher zurückhaltend bist.Schön wäre es natürlich, wenn Ihr eine Frau als Begleitung finden würdet.Aber auch alleine sollte es kein Problem sein. Mit etwas Fingerspitzengefühl und einem charmanten Lächeln, habt Ihr schon fast gewonnen. Ob an der Bar, beim Essen oder auf der Tanzfläche, kommt man schnell mit anderen ins Gespräch. Lasst Euch den Klub zeigen oder fragt einfach nach Hilfe. Es muss ja nicht immer nur mit Zigarette gehen. Ich mag es zum Beispiel gar nicht, wenn so viel geraucht wird. Der Raucherbereich ist zwar abgetrennt, empfinde ich den kalten Rauch trotzdem nicht als angenehm. Dann unbedingt Kaugummis einstecken.Apropos einstecken. In einem Klub ist meistens alles Inklusive. Auch die Gummis. Solltet Ihr aber eine Sondergröße benötigen, bringt Euch welche mit. Wäre ja dumm, wenn der Abend anders läuft, nur weil es an der Verhütung scheitert.Hier dann nächste Woche mehr dazu.Bis dahinLiebe Grüße

Xenia

Written By
More from Xenia M.

Swinger-Kolumne: Tipps für Paare

Dabei würde ich in drei Gruppen unterscheiden.- Gruppe 1 Paare – die...
Read More