Online-Erotik

Prickelnde Momente aus der Entfernung erzeugen

Mit der Familie in Kontakt bleiben, die nächste Tankstelle finden und sich mit süßen Katzenvideos versorgen ist nur ein kleiner Teil der wunderbaren Möglichkeiten, die unser Smartphone heutzutage für uns bereit hält. Der Stand der Technologie ist einfach unfassbar und doch so normal für uns alle geworden. Gerade in Zeiten von Corona und während des ein oder anderen Lockdowns sind wir doch alle dankbar für diese kleinen Wundergeräte in unseren Hosentaschen. Heute möchte ich darüber sprechen, wie dir dein Handy im Punkto Erotik hilfreich sein kann: Ob du in einer Fernbeziehung lebst, ein heißes Date erstmal auf dem Bildschirm kennen lernen möchtest oder sinnliche Stunden während des Lockdowns genießen willst – hier ein paar Tipps, um das Prickeln bis zum nächsten Treffen aufrecht zu erhalten oder die Flamme der Leidenschaft zusätzlich zum Lodern zu bringen!

Inhaltsverzeichnis:

1. Sexting
2. sexy Bilder
3. Heiße Anrufe
4. Erotische Video Calls

1. Sexting

Den meisten wird Sexting ein bekannter Begriff sein, andere wissen, worum es geht, können aber mit dieser Formulierung nichts anfangen. Sexting setzt sich aus den Worten „Sex“ und „Texting“ zusammen und steht für das versenden erotischer, versauter und prickelnder Nachrichten, die das Kopfkino des Empfängers zum rattern bringen sollen. Von heißen Versprechungen wie: „Ich freue mich schon darauf, dich heute Abend so richtig zu verwöhnen“ über das Teilen von Vorstellungen wie: „Ich wünschte, dein praller Arsch wäre jetzt auf meinem Schoß“ bis hin zu sehr expliziten Schilderungen einer Fantasie: „Ich ziehe deine Hose runter und küsse deinen Schritt“ gehört alles dazu. Das Schöne am Sexting ist, dass dein Standort komplett egal ist: Du kannst die verführerischen Nachrichten unterm Schreibtisch im Büro tippen, vom Parkplatz des Supermarkts versenden oder dir einen Moment nehmen, während du ein Schaumbad genießt. Besonders prickelnd für den glücklichen Empfänger ist es übrigens, wenn ihn die heißen Zeilen völlig unerwartet treffen und ihn kurz komplett aus seinem Alltag reißen. Sexting macht Spaß und ist einfach aufregend, das wirst du selbst merken, wenn du es ausprobierst! Du weißt nicht genau, wie du starten sollst? Hier ein paar Inspirationen für dich:

Romantisch:

  • „Ich musste eben an unseren letzten Urlaub denken. Erinnerst du dich an diese eine Nacht am Strand?“
  • „Rate mal, wovon ich letzte Nacht geträumt habe…“
  • „Ich liege gerade in der Badewanne und musste an dich denken…“

Verrucht:

  • „Ich habe eben eine neue Strapscorsage anprobiert. Ich hoffe sie gefällt dir auch so gut wie mir.“
  • „Ich habe eben Sport gemacht und bin total verschwitzt. Ich wünschte, du könntest mich gleich in die Dusche begleiten“
  • „Ich habe letztens so ein Filmchen gesehen und was die Darsteller dort getan haben, möchte ich gerne mal mit dir ausprobieren“

Direkt:

  • „Ich stelle mir gerade vor, wie du mich gegen die Wand drückst und küsst und das turnt mich sehr an“
  • „Ich bin gerade so scharf auf dich, ich würde so Einiges mit dir anstellen, wenn du jetzt hier wärst!“
  • „Ich liege gerade im Bett, mit der Hand in meiner Hose und denke an unsere letzte Nacht“

Sexting steigert die Vorfreude auf das nächste Treffen und sorgt für heiße Solos auf beiden Seiten! Durch die verruchten Nachrichten heizt du dem Kopfkino so richtig ein und du selbst wirst auch merken, wie prickelnd es sich anfühlt, solche Nachrichten zu versenden.
Übrigens: Sexting muss nicht kurz und knapp sein! Ihr könnt euch die heißen Nachrichten in einer laufenden Konversation zusenden, wenn ihr beide abends im Bett liegt und ein wenig Inspirationen fürs Solo brauchst. Du kannst dich aber auch mit einer erotischen Geschichte versuchen: Denke dir ein heißes Szenario mit deinem Liebsten aus und schildere mit jedem Detail, was er mit dir macht und wie du darauf reagierst. Da macht das Schreiben so viel Freude wie das Lesen…

2. Sexy Bilder

Nein, hier geht es nicht nur um die allseits präsenten Dickpics. Aber auch. Sexy Bilder bieten einen höheren Anreiz als Texte, wobei sie weniger Spielraum für die Fantasie lassen. Die erotischste Form von sexy Bildern sind Nudes, also komplette Nacktbilder.
Hier solltest du allerdings sehr vorsichtig sein: Wir kennen alle die Horrorgeschichten von Menschen, deren Bilder irgendwann im Internet gelandet sind, vielleicht viral gingen und im schlimmsten Fall die Nachbarschaft, die Familie oder den Arbeitgeber erreichen. So etwas geht wirklich auf die Psyche und kann unter Umständen ziemlich böse enden. Daher gilt: Versende deine Nudes wirklich nur an Leute, zu denen du tiefes Vertrauen hast und selbst da mit extremer Vorsicht. Ein böser Streit oder gar die Trennung können fatale Folgen haben. Falls dir so etwas passieren sollte, hast du übrigens die Möglichkeit, den Schuldigen wegen Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts anzuzeigen, was eine Geldstrafe oder 1 bis 2 Jahre Freiheitsstrafe nach sich zieht.
Nach dieser leider notwendigen Moralpredigt kommen wir zum sinnlichen Teil von heißen Bildern für deinen Liebsten: Was möchtest du genau zeigen? Soll ein tiefer Ausschnitt und ein schmutziges Lächeln auf deinen Lippen zu sehen sein, möchtest du deine neuen Dessous präsentieren oder erotische Einblicke mit viel Nackter Haut gewähren? Dazu kommt die Entscheidung, wo dein heißes Foto Aufgenommen werden soll. Du hast die Wahl, ein Bild im Handtuch vor dem Duschen zu schießen, deinen Schritt unter dem Rock ablichten, dich nackt auf dem Bett zu räkeln – die Abstufungen und Möglichkeiten sind hier grenzenlos! Was du noch beachten solltest, fragst du dich?

  • Das richtige Licht: Dezent und am besten indirekt beleuchtet, entstehen keine unschönen Schatten auf deinem Körper und deine Konturen wirken weicher und sinnlicher als unter der angeschalteten Deckenleuchte.
  • Der Hintergrund: Volle Wäschekörbe, ein ungemachtes Bett oder ungespültes Geschirr verderben jegliche erotische Atmosphäre. Such dir einen Platz, an dem es kuschelig ist und du definitiv im Fokus bist – ohne unästhetische Ablenkungen.
  • Das Outfit: Wenn du dich nicht komplett nackt zeigen möchtest, kommen eine heiße Strapscorsage, ein sinnliches Dessous Set oder auch ein aufreizender Catsuit elegant und wunderbar erotisch rüber. Wenn du möchtest, kannst du mit heißen Ouvert-Schnitten spielen, die die Brüste oder den Schritt verführerisch frei legen.
  • Übe ein wenig: Da wir mittlerweile unzählige Fotos auf dem Handy speichern können, darfst du gerne ein paar Bilder zum Üben schießen. Welcher Blick gefällt dir am Besten, was tust du mit deinen Lippen und wie sollen die Haare liegen? Du kannst einfach ein wenig herumprobieren und anschließend die Bilder löschen, die dir nicht so gut gefallen.
  • Die Bearbeitung: Am Handy kannst du bequem und schnell Dinge wie die Belichtung oder den Kontrast optimieren, aber auch Weichzeichner oder Filter stellen kein Problem mehr dar. Hier geht es übrigens nicht darum, irgendetwas zu retuschieren, sondern eher darum, das beste aus deinen Fotos heraus zu holen. Natürlich musst du nichts bearbeiten, wenn du sowieso schon zufrieden bist.

3. Heiße Anrufe

Oder wie man es noch nennen könnte: Telefonsex. Hierfür solltest du dir Zeit nehmen und ungestört sein. Übrigens ist das etwas, das du relativ bedenkenlos auch über Dating Apps ausprobieren kannst: Viele haben inzwischen die Funktion, ohne Austausch der Telefonnummern direkt über die App telefonieren zu können. Auch Video-Anrufe sind oft möglich, hierzu aber später mehr.
Ein heißer Anruf kann vieles beinhalten: von liebevollen Komplimenten über sinnliche Wünsche bis hin zum Solo an der Strippe ist hier alles erlaubt. Ihr könnt vom normalen Smalltalk in etwas heißere Themen übergehen, euch erzählen, was ihr euch gerne vorstellt oder auch, was ihr gerade tut. Ein toller Einstieg sind übrigens sinnliche Neuanschaffungen: Erzähle von deinen neuen Dessous oder beschreibe deine neuen Lovetoys! Sätze wie:

  • „Mein neuer Spitzenbody ist leicht transparent“
  • „Ich habe mir eben meine Wetlook-Corsage angelegt, sie fühlt sich ziemlich geil an“
  • „Durch das neue Ouvert Dessous Set kann ich direkt meine Hand auf meinen Schritt legen“

oder aber auch:

  • „Heute kam mein neuer Analplug an. Er hat einen funkelnden Stein am Fuß und fühlt sich großartig an“
  • „Mein neuer Vibrator ist genoppt, ich liebe die die vielen Vibrationsrhytmen“
  • „Ich trage gerade meine neuen Liebeskugeln. Ich merke schon, wie meine Muskulatur untenrum straffer und enger wird“

können deinem Gesprächspartner einheizen und regen seine Fantasie an. Er kann sich nun besser vorstellen, wie du aussiehst, wie sich die Materialien auf deiner Haut gerade anfühlen oder auch welche Art der Erregung du zur Zeit gerne genießt. Nach diesem soften Übergang könnt ihr einen Schritt weiter gehen:

  • Erzähle ihm ganz genau, was du gerade tust: „Ich streichle gerade meine Brüste und das fühlt sich toll an“ oder „Ich ziehe jetzt meinen Slip aus“
  • Spreche deine Gedanken aus: „Wenn du jetzt hier wärst, würde ich deine Hose aufknöpfen und mich vor dir hinknien“ oder „Ich bin gerade so scharf, ich merke schon das Kribbeln zwischen meinen Beinen“
  • Sag ihm, was du willst: Viele Männer stehen darauf, klare Anweisungen zu bekommen! „Zieh deine Hose aus“ oder „leg dich hin und berühre dich“ machen die meisten verrückt. Du darfst gerne expliziter werden: Ganz sanft oder etwas fester? Du entscheidest!
  • Lass dich steuern: Anders herum funktioniert es ebenso gut! Sätze wie „Wo soll ich mich jetzt berühren?“ werden ihn genauso um den Verstand bringen.
  • Ihr könnt eure wildesten Fantasien besprechen! Erzähle ihm, was du dir vorstellst, wie es sich anfühlt und genieße dabei deine eigenen Berührungen.

Beim besonders heißen Telefongespräch kannst du gerne deine Lovetoys zur Hand nehmen: Ein Dildo oder Vibrator eignet sich hervorragend. Du kannst dein Gegenüber bestimmen lassen, wie schnell oder auf welcher Vibrationsstufe du ihn verwenden sollst. Aber auch Auflegevibratoren oder Analplugs können dich dabei unterstützen, dein verruchtes Telefonat noch intensiver zu genießen. Falls du übers Internet kommunizierst, solltet ihr vorher sicher gehen, dass das Wlan nicht abschmiert oder das Guthaben der mobilen Daten leer geht. Falls einer von euch schon mal mit diesen Problemen zu tun hatte, empfiehlt es sich, doch lieber übers normale Netz zu telefonieren.

4. Erotische Video Calls

Das None plus Ultra ist natürlich die Kombination aus Bild und Ton! Video Calls sind über WhatsApp oder über einige Dating Apps möglich, wenn beide ein IPhone besitzen, stellt Facetime noch eine zuverlässige Alternative dar.
Hier solltest du wieder besonders vorsichtig und wählerisch sein, mit Wem du erotische Video Calls genießt. Dein Gegenüber kann im schlimmsten Fall Screenshots machen oder den Bildschirm aufnehmen und mit dem Materialien unangemessen umgehen.
Dafür ist ein Video Call FSK18 ein absolutes erotisches Highlight! Verbinde alles, was du am Telefon erzählen würdest mit dem Bild von dir und deinem Körper.

  • Zeig ihm dein Outfit: Gerne erstmal angezogen, dann deine heißen Dessous. Wenn du möchtest, kannst du auch einen eleganten Kimono tragen und dich Stück für Stück entblättern.
  • Sag ihm, was du willst: „Zieh dein T-Shirt aus, ich will deinen Oberkörper sehen“.
  • Überlass ihm die Kontrolle: Er sagt dir, was er von dir sehen möchte und vielleicht auch, in welcher Position.
  • Bezieh dein Zubehör aus der Lovetoy-Schublade mit ein: Streiche mit einem Lederpaddle oder anderem Schlagspielzeug über deinen Körper oder zeig ihm, wie du dir Massagegel auf der Oberweite verteilst. Etwas klischeehaft, macht aber richtig heiß!
  • Vergiss deine Lovetoys nicht: Wie beim Telefonieren kannst du Dildos, Vibratoren, Pulsatoren oder deine Auflegevibratoren mit ins Bild holen. Auch Analtoys können heiß sein. Frag ihn, was er sehen möchte!

Puh, ein aufregendes Thema: Ihr könnt auch mit 1000km Entfernung gemeinsam heiße und intensive Höhenflüge erleben und danach erholt und tiefenentspannt am Telefon einschlummern. So bekommt deine Fernbeziehung wieder richtig Feuer und dein Date über Lovoo, Tinder und Co wird auch online besonders prickelnd – bedenke dabei immer, wer welche Form des erotischen Kontakts verdient und wem du wirklich vertraust. Egal, ob du eine schmutzige Kurznachricht verfasst oder direkt mit Bild und Ton mit deinem heißen Gesprächspartner in Kontakt trittst: Hier hast du hoffentlich ein paar Inspirationen gefunden und traust dich auch bald selbst, in Aktion zu treten. Und vergiss dabei nicht: Du solltest dich immer wohl fühlen und nur tun, was du wirklich möchtest.

Dann kann nichts mehr schief gehen und ihr werdet beide euren erotischen Onlinekontakt in vollen Zügen genießen!

Written By
More from Melissa

Sinnliche Solos für mehr Sex in der Beziehung

Jeder in Langzeitbeziehungen oder mit Kindern im Haus kann bei diesem Thema...
Read More