Swinger-Kolumne: Tipps für Frauen

Jetzt kommen wir zu dem wirklich starken Geschlecht.Wer kann einen Orgasmus nach dem anderen bekommen? Wer braucht danach auch keine Pause ? Und wer kann außerdem sehr gut mit 2 oder auch 3 Männern gleichzeitig Spass haben?Das, sind wir Frauen!Ich finde es nur schade, dass viele von Euch gar nicht wissen, wie gut Sex wirklich tun kann! Ging es mir ja jahrelang auch so.In meinem Buch habe ich auch darüber geschrieben, wie die Zeit vor Atze war. Und dass ich erst mit Mitte 30 meinen ersten Klitoralen Orgasmus hatte. Das war allerdings schon vor meiner Entdeckungsreise in die Welt der Swinger. Aber trotzdem sehr spät. Zu spät, wie ich finde.Wenn ich damals schon gewusst hätte, was ich die ganzen Jahre vermisst habe. Wie einfach es sein kann, sich sexuell selber neu zu entdecken. Wäre ich bestimmt schon viel eher zum Swingen gekommen.Obwohl der Begriff Swinger eigentlich auf Paare bezogen ist, die einen Partnertausch vollziehen, fühlen sich Männer und wir Frauen auch als Swinger. Es geht einzig und allein darum, mit anderen Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen. Egal wie oder mit wem. Die Hauptsache ist doch, dass sich alle Beteiligten einig sind.Was ich damit sagen will: „ Ihr habt nur das eine Leben und warum soll es euch nicht zustehen, glücklich zu sein?“ Egal ob als Paar oder alleine.Wenn alle von vornherein mit offenen Karten spielen, gibt es auch keine Enttäuschungen oder Verletzungen. Jeder weiß, worum es geht. Keiner macht Versprechungen, nur um ans Ziel zu kommen. Warum auch?Männern wird es zugestanden, sich sexuell auszuleben und ihren Trieben folgen zu können, aber für eine Frau gehört sich das nicht. Weil sie dann eine „SCHLAMPE“ ist?Dabei empfinden wir Frauen auch Lust und haben das Bedürfnis sexuell befriedigt zu werden. Wir mögen das Unerwartete, das Unvorhersehbare und vor einem Treffen, das kribbeln im Bauch.Wie bei Euch Männern, wollen wir nicht immer das Gleiche essen und sind neugierig auf andere Körper.Außerdem habe ich immer wieder festgestellt, dass der Sex in einem Klub oder auf einer privaten Party, auch mit dem eigenen Partner sehr viel intensiver ist, als in den eigenen vier Wänden. Kann man hier doch viel besser abschalten. Die Atmosphäre und die Stimmung genießen. Und es sich einfach gut gehen lassen. Ohne etwas vorzubereiten oder aufräumen zu müssen!Wie ein kleiner Kurzurlaub.Vielleicht habe ich Euch etwas neugierig machen können.Sowohl für das Swingen, als auch für mein Buch.Nächste Woche gibt es dann auch für die Frauen Tipps und Regeln in einem Klub.Bis dahin.Eure Xenia

Written By
More from Xenia M.

Swinger-Kolumne: Wie alles begann – Teil 1

Hallo an Euch alle und ein ganz liebes Dankeschön an LIEBESGEFLÜSTER.Vielleicht sollte...
Read More